top of page
  • AutorenbildJürg Ruf

Kapitalerhöhung der Griag ist vollzogen




Die von den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern an der Urnenabstimmung vom 26. September 2023 beschlossene Kapitalerhöhung der Griag um CHF 16 Mio. von bisher CHf 12 Mio. auf neu CHF 28 Mio. Aktienkapital ist vollzogen.





Die Generalversammluing vom 10. Mai 2023 hat der entsprechende Anpassung der Statuten der Griag zugestimmt. In der Folge ist das Baugrundstück GS 2304 an der Buonaserstrasse in Rotkreuz mittels Sacheinlage in das Eigentum der Griag überführt worden. Der entsprechende Vollzug im Grundbuch datiert vom 28. Juni 2023. Die neuen Statuten der Griag mit dem neuen Aktienkapital und der Erwähnung der Sacheinlage können Sie hier herunterladen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuer Termin für die GV 2024 der Griag

Der Termin für die Generalversammlung (GV) 2024 der Griag war ursprünglich auf den Mittwoch, 27. März 2024, 18.00 Uhr, festgesetzt worden. Die Rechnungsstellung der Unternehmen für die Bauarbeiten im

Comments


bottom of page