• AutorenbildJelena Bisig

7. Ordentliche Generalversammlung (GV) vom 10. Mai 2023

Die 7. ordentliche GV 2023 findet am 10. Mai 2023, 18.00 Uhr, Verenasaal im Zentrum Dorfmatt in 6343 Rotkreuz statt. Anschliessend an die GV wird ein kleiner Apéro serviert.

Die Einladung zur Generalversammlung 2023 ist für die Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Risch ZG bestimmt. Aus organisatorischen Gründen werden Interessenten gebeten, sich per eMail für die Teilnahme anzumelden bei: info@griag-risch.ch. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Unterlagen für die ordentliche GV 2023 mit Traktandenliste und Geschäftsbericht 2022 können Sie hier herunterladen.

Gemeinde Risch Immobilien AG; Dr. Jürg Ruf, Verwaltungsratspräsident