• Jürg Ruf

Rücktritt aus dem Verwaltungsrat

Frau Yvonne Hunkeler, Vizepräsidentin der Griag, hat auf die kommende ordentlichen Generalversammlung vom 18. Mai 2020 ihren Rücktritt aus dem Verwaltungsrat erklärt, um sich auf ihre weiteren beruflichen Mandate und ihr politisches Amt zu konzentrieren.

Im Namen des Verwaltungsrates und den Aktionären danken wir Yvonne Hunkeler ganz herzlich für ihren Einsatz und die langjährige Zusammenarbeit, die bereits im Gründungsstadium der Griag begonnen hat. Wir wünschen ihr für die private und berufliche Zukunft alles Gute.

Die Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger ist eingeleitet, wird aber noch eine gewisse Zeit beanspruchen. Eine Neuwahl wird daher noch nicht an der ordentlichen Generalversammlung vom 18. Mai 2020 stattfinden können.


Adresse

Gemeinde Risch Immobilien AG

c/o Ruf Rechtsanwälte AG

Lindenmatt 6

6343 Rotkreuz

© 2020 Gemeinde Risch Immobilien AG