top of page
  • AutorenbildJürg Ruf

Öffentliche Info-Veranstaltung vom 28. Juni 2022


(Bild: provisorische Visualisierung der Neubauten, Sicht vom Dorfmattplatz aus, Gestaltung und Farben der Fassaden noch nicht definitv)


Am Dienstag, 28. juni 2022, zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr, präsentieren die Gemeinde Risch Immobilien AG (Griag) zusammen mit der Stiftung Alterszentrum Risch/Meierskappel im Dorfmattsaal in Rotkreuz den aktuellen Projektstand für das neue Pflegezentrum.


Alle Bewohnerinnen und Bewohner von Risch sind herzlich dazu eingeladen.


Die Info-Veranstaltung findet in Form von vier Marktständen statt, an welchen die Griag und Vertreterinnen des Alterszentrums Dreilinden das Bauprojekt und die Dienstleistungen des Dreilinden vorstellen. Die Marktstände können frei besucht werden.


Der Abend wird vom einem Apéro riche aus der Küche des Alterszentrums Dreilinden begleitet.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuer Termin für die GV 2024 der Griag

Der Termin für die Generalversammlung (GV) 2024 der Griag war ursprünglich auf den Mittwoch, 27. März 2024, 18.00 Uhr, festgesetzt worden. Die Rechnungsstellung der Unternehmen für die Bauarbeiten im

bottom of page